Zur StartseiteHäufig gestellte FragenKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheRegistrierung
Silent Hunters » Informationen » News » GW2 auf GamesCom und Pax 2010 anspielbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GW2 auf GamesCom und Pax 2010 anspielbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rexxar
Gildenveteran

images/avatars/avatar-316.jpg

inGame: Da Antichris

GW2 auf GamesCom und Pax 2010 anspielbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, genau! ich zitiere:

Zitat von :
gamescom (August 19-22) – This is the big one folks! I’m happy to announce that we will unveil the first public hands-on demo of Guild Wars 2 at gamescom in Cologne, Germany! If you want to be the first in your guild to play GW2 (and you’re in Europe), this is the show to attend. Naturally, we’ll have tons of ArenaNet staff on-hand, including studio head Mike O’Brien and German community manager Martin Kerstein, plus lots of cool activities. But let’s face it; we know it’s all about the game. We’ll have more details about the GW2 demo in the near future.

http://www.arena.net/blog/arenanet-hits-...vention-circuit

man sieht sich wohl dann vorort!

03.06.2010 13:45 Rexxar ist offline E-Mail an Rexxar senden Beiträge von Rexxar suchen Nehmen Sie Rexxar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rexxar in Ihre Kontaktliste ein
mistake
Administrator

images/avatars/avatar-331.jpg

inGame: Silent Was Misy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool... wobei ich wollt mir auch letztes Jahr AION anschauen... hab mich aber dann irgendwie mehr für die Brunnen vor Ort interessiert smile

Der moderne satzbau: subjekt - prädikat - beleidigung -, alter!

04.06.2010 09:20 mistake ist offline E-Mail an mistake senden Homepage von mistake Beiträge von mistake suchen Nehmen Sie mistake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mistake in Ihre Kontaktliste ein
Rache
The one'n'only Rettichengel

images/avatars/avatar-334.jpg

inGame: Ragemode Rache

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das irgendwomal anzustoßen: Ich werde dieses Jahr Freitags auf der Gamescon anzutreffen sein. Falls da jmd auch am Start is lassts mich wissen.

Ich glaube es zwar nicht was davon zu sehen, hoffe aber auf irgendwelche mini-infos zu Blade and Soul ^^

02.07.2010 22:23 Rache ist offline Beiträge von Rache suchen Nehmen Sie Rache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rache in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Silent Hunters » Informationen » News » GW2 auf GamesCom und Pax 2010 anspielbar

Views heute: 923 | Views gestern: 592 | Views gesamt: 7.742.826

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH